• «Ich würde mir eine Stellungnahme von Christian Levrat wünschen» (Artikel enthält Video)

    «Ich würde mir eine Stellungnahme von Christian Levrat wünschen»

    Gut ein Viertel der SP-Anhänger wollen Ja zur Überwachung sagen. Silvia Schenker vom Referendumskomitee nimmt Stellung.

    14.11.2018
  • Kaum mehr Chancen für die Gegner von Sozialdetektiven (Artikel enthält Video)

    Kaum mehr Chancen für die Gegner von Sozialdetektiven

    Ein Ja zur Überwachung von Sozialversicherten scheint gut zwei Wochen vor der Abstimmung sicher.

    14.11.2018
  • «Nur Tote lachen gar nicht mehr» (Artikel enthält Audio)

    «Nur Tote lachen gar nicht mehr»

    Der Detektiv, der ihr auf den Fersen, war, fand nichts, was auf Betrug hinwies. Eine Observierte erzählt.

    10.11.2018
  • Versicherer kämpfen für Observationen (Artikel enthält Video)

    Versicherer kämpfen für Observationen

    Im Abstimmungskampf um Sozialdetektive gehen Versicherer mit Observationsvideos in die Offensive.

    7.11.2018
  • Bund muss Zahlen im Abstimmungsbüchlein nachbessern (Artikel enthält Video)

    Bund muss Zahlen im Abstimmungsbüchlein nachbessern

    Zahlen zu den Observationen müssen korrigiert werden. In der gedruckten Version ist das nicht mehr möglich.

    7.11.2018